Meanwhile, im Hotel The @Westin in #Leipzig. #Antisemitismus in Deutschland im Jahre 2021. Es kotzt einen nur noch an. #GilOfarim

10:03 AM · Oct 5, 2021

102
266
54
1,307
43,373
Auf Instagram gibt es inzwischen eine Reaktion vom the @Westin Leipzig. Ich sage ma nix dazu. 🤨
21
6
3
104
Meanwhile am Hotel The #Westin #Leipzig. Es handelt sich hier offenbar um Mitarbeiter des Hotels, die Flagge zeigen gegen #Antisemitismus. Ein sehr schöne Aktion. ❤️
19
20
2
265
📸 @LIZ_de Auf dem Twitter Profil der @LIZ_de wird ausführlich über die Demo vor dem Westin berichtet.
3
2
0
53
Schade, dass ich bei solchen Gelegenheiten nie zugegen bin. Der W. hätte aber mal sicher die volle Lotte abbekommen.
1
0
0
26
Eine volle verbale Breitseite, die diesen Antisemiten in seine Schranken weißt und anzeigt, das er ein Außenseiter mit seiner Meinung ist. Wäre auch gerne anwesend gewesen.
2
0
0
3
Ich wette ein selbst gemalter Stern der Querdenker wäre kein Problem gewesen. Es ist nur noch zum kotzen hier. 😡
1
1
0
42
ohne Worte😔
0
0
0
8
Und gleich mal ne saftige Bewertung bei Google hinterlassen 💪
1
0
0
15